[Video] Massendefekt – Der Hoffnung entgegen

Massendefekt werden im nächsten Jahr ihr nächstes Album auf den Markt bringen, Tangodiesel wird es heissen und damit ist die Band auch schon zehn Jahre alt.
Das letzte Mal als ich Massendefekt live gesehen habe, das ist nun auch schon fast zehn Jahre her, kommt mir aber noch gar nicht so lange vor.
Wie die Zeit halt vergeht.

Nun gut, Massendefekt haben ein Album eingespielt, Tangodiesel wird es also heissen, ein Review wird dazu in den nächsten Tagen hier bei uns im biotechpunk erscheinen.

Vorab gibt es als kleinen Vorgeschmack den Song Der Hoffnung entgegen, dem zweiten Song des kommenden Albums.

Nebenbei, es ist immer wieder schön Orte in einem Video wiederzuerkennen, eben weil sie aus der eigenen Heimat Düsseldorf sind.
Nebenbei, es kommen Orte in dem Video vor welche in einem Broilers Teaser ebenfalls als Kulisse dienten.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News