Zwei neue Ziegenvideos

Kennt ihr schon die Band Milking the Goatmachine ?
In der letzten Zeit begegnet mir diese Band immer öfter in den einschlägigen Musikmagazinen und Musikwebseiten und nun taucht dieses Thema auch hier bei uns auf.

Bei Milking the Goatmachine handelt es sich um eine deutsche Death-Grind Metal Band, welche im Jahr 2008 gegründet wurde.

Bis jetzt haben sie drei Alben rausgebracht, wobei das letzte, das aktuelle Clockwork Udder aus diesem Jahr stammt.
Erschienen ist dieses Album am 18. November 2011, das Artwork könnt ihr hier als Bebilderung sehen, folgende 20 Songs befinden sich auf eben diesem Album :

1. We Want You
2. Greatest Of A Times
3. Human Domestication
4. Knock Knock Vol.1
5. Clockwork Udder
6. Trappings Of Power
7. Raise Your Horns
8. Straw Palace
9. Knock Knock Vol.2
10. Combat Column March
11. The Mky Way
12. Make It Or Break It
13. Knock Knock Vol.3
14. More Humour Than Human
15. A New Sweeps Clean
16. In Hardest Conditions
17. Van Killer
18. Modus Vivendi
19. The Augury
20. The Shaved Ape Blues

Doch kommen wir nun zum eigentlichen Kern dieses Beitrages, den beiden Musikvideos von Milking the Goatmachine.

Los geht es mit dem ersten, zu dem Song Human Domestication

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Das zweite Video hatten wir hier schon mal bei uns in einem der Musikvideobeiträge, doch hier ist er nochmals, in besserer Qualität, das Video zu More humour than human.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News