Eluveitie mit neuem Album

Über Eluveitie habe ich hier schon das eine oder andere mal berichtet, nun ist seit dem letztem Album schon ein wenig Zeit vergangen und in eben dieser Zeit wurde am neustem Werk gearbeitet.

Das kommende Eluveitie Album wird am 10. Februar 2012 erscheinen und Helvetios heissen.

Glatt 17. Songs sind auf dem Werk drauf, wie ich der Tracklist vernehmen kann:

01. Prologue
02. Helvetios
03. Luxtos
04. Home
05. Santonian Shores
06. Scorched Earth
07. Meet The Enemy
08. Neverland
09. A Rose For Epona
10. Havoc
11. The Uprising
12. Hope
13. The Siege
14. Alesia
15. Tullianum
16. Uxellodunon
17. Epilogue

Das Artwork könnt ihr hier oben als Beitragsbild sehen, es ist, wie ich finde, diesmal recht schlicht geworden.
Was meint ihr, ist es überzeugend, das Artwork, oder sollte eher wieder ein Gemälde das Cover zieren ?

Quelle: Nuclear Blast
News