Video: Lulu – The View

Über das Album von Lou Reed und Metallica war und ist in den letzten Wochen mehr zu lesen als zu hören, an diversen Stellen lässt sich Kritik finden, aber ob diese gerechtfertigt ist ?

Da will ich mich nun noch nicht einmischen, denn ich habe das Album nicht, ich habe es nicht gehört und ich weiß nicht ob ich es mir kaufen werden, denn mir gefällt der Gesangsstil, die Stimme einfach nicht ganz so.
Ferner ist das nicht so ganz mein Musikgeschmack.
Trotzdem habe ich die Absicht mir das Album noch komplett anzuhören, aber noch nicht jetzt, noch nicht zu den Preisen.
Wenn ich die Scheibe aber mal im Angebot finde, dann werde ich zugreifen, mir die Sache anhören und auch drüber schreiben.

Doch auch wenn ich das komplette Album noch nicht kenne sollte hier das aktuelle Video von Lou Reed und Metallica nicht fehlen, welches zu dem Song „The View“ gedreht wurde.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle
News