Zebrahead & Itchy Poopzkid auf Tour

Itchy Poopzkid kenne ich, Zebrahead nicht, aber Zebrahead gehen bald auf große Tour und Itchy Poopzkid begleiten sie bei einigen Konzerten.

Zebrahead kommen aus Orange County, USA, sind schon seit 1996 altiv, nur ich habe bisher noch nichts von ihnen gehört.

Aber es gibt für alles eine Lösung, wer die Band, so wie ich, noch nicht kennt, oder wer sich nichts unter Zebrahead vorstellen kann, wer mal was von ihnen sehen möchte, am besten mit ein paar Live-Bildern, für den gibt es ein Musikvideo zu dem Song Blackout :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wie gesagt, begleitet wird die Band auf ihrer Tour von Itchy Poopzkid.

Hier die Termine zur Tour, wie immer ohne Gewähr :

08.03.2012 Düsseldorf – Zakk (mit Itchy Poopzkid)
09.03.2012 Karlsruhe – Substage (mit Itchy Poopzkid)
10.03.2012 Würzburg – Posthalle (mit Itchy Poopzkid)
11.03.2012 Leipzig – Werk (mit Itchy Poopzkid)
13.03.2012 Osnabrück – Lagerhalle (mit Itchy Poopzkid)
14.03.2012 Bochum – Matrix
15.03.2012 Trier – Exhaus
16.03.2012 Bremen – Lagerhaus
17.03.2012 Erfurt – HsD
18.03.2012 Berlin – Postbahnhof

Konzerttermine