Russkaja und MIA. spielen „Fallschirm“

Russkaja, mit ihnen hatten wir vor einiger Zeit ein Interview hier im biotechpunk, eine einfach sehr tolle Band, MIA. habe ich irgendwann aus den Augen verloren, die Musik war auf deren Debütalbum noch toll, danach deckten sie sich nicht mehr wirklich mit meinem Geschmack, sind mir einfach ein wenig zu „poppig“ geworden.

Jetzt kommt alles wieder bei mir auf den Schirm, denn Mieze von Mia. hat ein Video mit Russkaja, einen Live-Auftritt.
Dort wird der Song „Fallschirm“ wiedergegeben, ich glaube der Song ist die aktuelle Single von Mia. auf deren aktuellen Album ist der Song an zweiter Stelle zu finden.

Aber nun genug der vielen Worte, hier das Video, Mieze von Mia. mit Russkaja, die Bühnendeko ist einfach toll, finde ich.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News