Terror 2.0 von Lafftrak

Schon im Feburar habe ich euch hier einen neuen Song von Lafftrak vorgestellt, der genialen Stuntpunkband und nun folgt der nächste Streich.
Bald schon wird das Album kommen, es kann nicht mehr lange hin sein, ich bin schon recht gespannt drauf.
Leider weiß ich hierzu noch keine weiteren Details, also wie das Album heissen wird und vor allem wann es denn genau erscheinen wird.
Aber diese Informationen werde ich auch noch in Erfahrung bringen, solange gibt es diesen neuen Appetitthäppchen, Terror 2.0.

Der Song hier klingt, wie schon der Vorgänger Steven, recht vielversprechend, wobei Terror 2.0 sicher Geschmackssache ist, nicht jeder steht auf 8 Bit Nintendocore, oder ?

Doch überzeugt euch einfach selber, hier ist er, der Terror 2.0 Song :

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hinweis: Der Song ist nicht im Feed Reader sichbar, bitte den Artikel direkt besuchen oder die Bandcamp Seite von Lafftrak.

News