Video: Holmes – Debris

Holmes, bis eben kannte ich die Band nicht, dann hat mich die Promofirma angeschrieben und das Video im Gepäck gehabt und ich muss sagen, ich finde das gut gemacht, unterhaltsam, dieses Playmobilfigurenvideo.

Hier das Video, wem der Song gefällt kann diesen und einen weiteren sich auf der Bandcamp Seite der Gruppe runterladen.

Die Musik ist sicher Geschmackssache, doch kann das Video sicher auch für sich stehen, wobei der Song schon zum Video passt, wie ich finde, doch entscheidet einfach selber.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Holmes – „Debris“ from Häleri on Vimeo.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Hier noch die aktuellen Tourdaten, wie immer ohne Gewähr :

HOLMES
präsentiert von Slam Zine, ByteFM, Gaesteliste.de, JMC Magazin und Peta2
19.04. CH – Bern / ISC + Solander
20.04. CH – Zürich – Viadukt + Solander
21.04. DE – Freiburg – Flight13 (Record Store Day Instore Gig, 14 Uhr)
21.04. DE – Landau – Fatal (21 Uhr)
24.04. DE – Leipzig – Kafic
25.04. DE – Berlin – Schokoladen
26.04. DE – Hamburg – Astra Stube
27.04. NL – Nijmegen – De Onderbroek
28.04. DE – Essen – Grend
01.05. DE – Bielefeld – Verve
02.05. DE – Göttingen – Apex
03.05. DE – Chemnitz – Atomino
04.05. DE – Erfurt – tba
05.05. DE – Stuttgart – Laboratorium
06.05. DE – Bamberg – Morph Club
07.05. DE – München – Südstadt
08.05. AT – Wien – Haus der Musik
09.05. DE – Nürnberg – MUZclub
23.06. DE – Würzburg – Umsonst & Draußen Festival

News