Mental Defect mit Video zu Wastet Love

Es ist nun mal so das ich hier nicht alles zeige was mir so von Promoagentueren unterbreitet wird, denn nicht immer alles passt in das Konzept des biotechpunk und auch nicht zu meinem musikalischen Geschmack.

Mental Defect ist nun eine Band die ich vor dem Anschreiben und der Verkündung deren neuen Videos noch überhaupt nicht kannte und wahrscheinlich hätte ich auch nicht wirklich mich weiter mit dieser Band beschäftigt, doch irgendwas im Anschreiben hat mich dazu verleitet mir das Video anzusehen.

Damit kommen wir nun zu dem eben genannten Video.
Auch hier ist es schwer den Punkt zu finden der mich veranlasst hat drüber zu berichten.
Wahrscheinlich ist es einfach der Widerspruch zwischen den Bildern und dem Sound, der Musik.
Wahrscheinlich ist es das.

Doch guckt es euch einfach selber an.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer nun mehr über Mental Defect wissen möchte dem steht natürlich die Webseite der Band bereit.

News