The Boy Who Cried Wolf – Talk2Me

Langsam wird es was, das Debütalbum von The Boy Who cried Wolf, denn es werden immer wieder Kleinigkeiten als Vorgeschmack veröffentlicht.

Doch es bleibt nicht bei diesem einen Song, The Boy who cried Wolf hat noch einen weiteren den ihr euch online anhören könnt und zwar handelt es sich dabei um Friday Night, den Song der zuerst veröffentlicht wurde und wenn ich das nun richtig in Erinnerung habe dann gab es diesen Song auch als Download.

Also, nun erstmal Talk2Me anhören, wem dies dann gefällt gibt es die Möglichkeit sich auf Bandcamp noch Friday Night zu Gemüte zu führen und wem das alles nicht reicht, es wird bald das Debütalbum von The Boy who cried Wolf geben.

Jetzt aber viel Spaß mit Talk2Me.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News