Video: Fleischdolls – Kontrolle Rebellion

Die Fleischdolls, sie haben nicht nur einen komischen Bandnamen, ein Wort aus zwei Sprachen zusammengesetzt, nein, sie haben auch ein neues Video zu einem neuen Song fertig gestellt.

Nun machen die Fleischdolls nicht ganz so die Musik die ihr vielleicht hier bei uns im biotechpunk gewohnt seid, doch ist das Video zumindestens überzeugend, ein wenig thrashig und auch die Musik der Fleischdolls ist zumindestens ein wenig Punk.
Klar, Elektropunk, laut Anschreiben zu diesem Video sind sie auch noch inspiriert von Dada, doch was am Ende draus wird, das dürft ihr nun selber sehen und entscheiden wie es euch gefällt.

Falls ihr nach diesem Video interesse an den Fleischdolls bekommen haben sollet, auf deren Webseite gibt es weitere Infos rund um die Band und natürlich deren selbstveröffentlichtes Debütalbum So geht es jedoch nicht was es als Download oder aber auf Vinyl zu erwerben gibt.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Fleischdolls – Kontrolle Rebellion (Official) from Lukas F. Hartmann on Vimeo.

News