Alles neu bei Porta Nigra

Porta Nigra wurde durch Mitglieder von Membaris ins Leben gerufen und nun einen Vertrag bei Debemur Morti Productions ans Land gezogen.
Das heisst im Detail für die Band das sie in diesem Jahr noch durchstarten wollen.

Es gibt noch nicht viele Details, doch das Debütalbum soll sich Fin de Siècle nennen und noch in diesem Jahr erscheinen.

Vorher gibt es nun aber noch eine EP, welche von der Songmenge aber auch gut als Single durchgehen könnte.
Zwei Songs befinden sich auf dieser EP, einmal Megalomaniac, zu dem es auch ein Video gibt, welchen ihr am Ende dieses Beitrages sehen könnt.
Zum anderen ist auf dieser EP der Song Nero auf zu finden.

Das Video zu Megalomaniac wurde von Lord Mysteriis kreiert, bekannt durch Setherial.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: Metal.de
News