Royal Republic mit Fanvideo

Royal Republic haben ein Fanvideo veröffentlicht, ein Fanvideo zu dem Song Everybody Wants To Be An Astronaut.

Zu diesem Song wird es bald auch ein eigenes Video von Royal Republic geben, doch solange, auch als kleiner Vorgeschmack und Wartezeitverkürzer auf das neue Album, dürfen wir uns an diesem Video erfreuen.

Und mal ehrlich, an diesem Video gibt es doch nichts zu meckern, oder ?

Wer die Wartezeit auf das kommende Save the Nation Album noch weiter verkürzen möchte, der kann immer noch in das Album online reinhören.

Hier nun das Video, wir wünschen viel Spaß damit.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News