Video: Royal Republic – Addictive

Royal Repulbic, die Band ist mir seid einiger Zeit bekannt, aber eigentlich nur durch ihre Singles und Videos.
Bei manchen Bands funktioniert es das sie einen bleibenden Eindruck durch ihre Videos bei mir hinterlassen, doch das ist selten.
Der Song und das Video, sie müssen sich ergänzen und zusammenspielen, zusammenpassen.

Das klappt nicht immer, das klappt auch nicht immer bei Royal Republic, wie es halt so ist, die Geschmäcker und Vorstellungen sind verschieden.

Was mich bei Underwear noch überzeugen konnte ist hier bei Addictive nicht mehr ganz so neu und frisch.
Die beiden Videos weisen für mich eine kleine Ähnlichkeit auf, trotzdem passt das Video hier nun zum Song, doch genug der Worte, lasst euch einfach selber überzeugen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News