Cut Me Some Slack in der Studioversion

nirvanaGestern habe ich davon berichtet das Nirvana mit Paul McCartney zusammen einen Song geschrieben und gespielt haben.

Soweit gibt es hierzu heute auch noch keine weiteren neuen und großartigen Informationen, ausser das es noch eine Studioversion eben dieses Liedes gibt.
Dieses wollte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten, daher folgt hier nun noch das neue Nirvana plus Paul McCartney Lied Cut Me Some Slack in der Studioversion, mit einem Standbildvideo.

Der Song selber wird wird auf dem Soundtrack zu Sound City erscheinen, einem Soundtrack zu einer Dokumentation von Dave Grohl über die legendären kalifornischen Sound City Studios.

Und hier nun der Song in der Studioversion.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
via
News