Video: SuidAkrA – March Of Conquest

SuidakraWie sicher den aufmerksamen Leserinnen und Lesern des biotechpunk bekannt sein dürfte, wird SuidAkrA ein neues Album rausbringen, welches Eternal Defiance heisst und am 24. Mai 2013 bei AFM Records erscheinen wird.

Der Vollständigkeit halber hier nun noch die Tracklist zu diesem Album, dann müsste ich alles zu der Veröffentlichung in den wenigen Zeilen untergebracht haben.

01. Storming The Walls
02. Inner Sanctum
03. Beneath The Red Eagle
04. March Of Conquest
05. Pair Dadeni
06. The Mindsong
07. Rage For Revenge
08. Dragon’s Head
09. Defiant Dreams
10. Damnatio Memoriae
11. Mrs Mcgrath [Bonustrack]

Der Song zu diesem Video, March Of Conquest vereint wieder einmal all das was Suidakra ausmacht, alle Stärken der Band.
Ein typischer Suidakra Song, wenn man nun so will.

Ein gelungener Song, ein mehr als passendes Video, welches hierzu gedreht wurde.
Gut, mir gefällt fast alles was Suidakra machen und gemacht haben, dieser Song und dieses Video dürfen sich da nun gerne mit einreihen.

Doch lasst euch nun selber mit dem Song, dem Video von Suidakra überzeugen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News