Video von Amorphis zu Hopeless Days

Mit Hopeless Days haben Amorphis ihre erste Single aus dem neuem Album ausgekoppelt und dazu natürlich noch ein Video abgedreht.
AmorphisDie Single, das Video, der Song stammt aus dem aktuellem Album Circle, welches mit einem, meiner Meinung nach, ziemlich hübschem Artwork daherkommt.

Die Tracklist, dieses am 19.04.2013 bei Nuclear Blast erschienene Album liest sich folgendermaßen:

1 – Shades of Grey
2 – Mission
3 – The Wanderer
4 – Narrow Path
5 – Hopeless Days
6 – Nightbird’s Song
7 – Into The Abyss
8 – Enchanted By The Moon
9 – A New Day

Damit hier nun auch schon genug der Daten und Fakten, ich muss den Beitrag hier nicht überladen, dafür lasse ich lieber die Band mit ihrem Werk, mit ihrer Musik hier im Video zu Wort kommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News