Darkfall mit Video zu The Gods Await

DarkfallVor einiger Zeit haben Darkfall schon mal ein Lyric-Video rausgebracht, welches ich hier vorgestellt habe, kurz darauf folgte von unserer Seite eine kleine Plattenbesprechung zu dem aktuellen Album der Band mit dem Titel Road to Redemption.

Nun legt die Band mit einem richtigen Video nach, welches zu einem Song aus dem aktuellen Album abgedreht wurde, wobei in dem Video eigentlich nur die Band zu sehen ist wie sie auf der Bühne steht.

Eine nette Sache, die Band auf der Bühne zu sehen, als Videoinhalt, also als Storyumsetzung jetzt nicht so das große Meisterwerk, aber gut, das ist am Ende auch immer eine Frage der Möglichkeiten und des Budgets.

Wer möchte, der kann hier nun in das aktuelle Video von Darkfall reinsehen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News