Die Toten Hosen – Das ist der Moment

Die Toten HosenDie Toten Hosen haben eine neue Single, damit auch direkt ein neues Video und zum ersten muss ich sagen das mich der Song nicht so überzeugen kann, was aber auf der anderen Seite das Video wieder recht gut kann, denn auch wenn es nicht mit den riesen Effekten oder dergleichen aufwartet, so passt es einfach perfekt zum Song und zum Text als solches.

Zu Entstehung dieses Videos schreibt die Band in ihrem Newsletter folgendes :

Für den Clip hat unser Freund Paul Ripke die Tournee ein paar Wochen lang begleitet und die besten Momente eingefangen

Wer nun möchte, der kann sich hier gleich das Video ansehen, wer interesse an der Single hat, Das ist der Moment* ist nett gefüllt, mit vier Songs, wie wir es von den Hosen gewohnt sind.
Keine Remixe sondern vier verschiedene Lieder, darunter auch unveröffentlichtes Zeug.

1. Das ist der Moment
2. Du und ich (sind Rock’n’Roll–Geschichte)
3. Halt mich
4. Über–Leben

Soweit die Tracklist der Single, nun aber das Video, um das es hier die ganze Zeit eigentlich geht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

*Affiliatelink zu Amazon, mit dem ihr den btp unterstützen könnt

News