Wir sind Angst – Neues Album von Callejon angekündigt

CallejonCallejon kündigen ein neues Album an!

Ich weiß gerade gar nicht wie lange es her ist seit dem das letzte Album von Callejon erschienen ist, doch ich weiß das Callejon ein neues Werk angekündigt haben welches bald erscheinen wird.
Der Termin des neuen Werkes – 09.01.2015
Der Titel – Wir sind Angst
Das Artwork – oben ganz groß zu sehen
Die Tracklist –

1. Trauma
2. Wir sind Angst
3. 1000 PS
4. Dunkelherz
5. Babel
6. Raketen
7. Unter Tage
8. Neonblut
9. Ich lehne leidenschaftlich ab
10. Veni Vidi Vici
11. Krankheit Mensch
12. Schreien ist Gold
13. Erst wenn Disneyland brennt
14. Darkstar (Bonustrack)

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Facebook-Seite der Band.
Nur so viel noch; Das Album wird normal erscheinen, als CD, dann als Artbook exklusiv bei Amazon mit einem 100-seitigen Artbook, als Download, sowie auf Vinyl.

Alles weitere zu diesem Album werden wir sicher in den nächsten Tagen und Wochen erfahren, wie zum Beispiel ob es ein neues Video geben wird, oder einen Song vorab.

News