[Video] Callejon – Dunkelherz

CallejonBald wird ein neues Album von Callejon erscheinen, wir haben da schon vor eine Weile drüber berichtet und nun gibt es ein neues, ein weiteres Zeichen von diesem Album, nachdem schon die Tracklist und das Artwork veröffentlicht wurde.
Es gibt ein neues Video und damit einen neuen Song von Callejon zu hören.

Nachdem vor einer Weile der Titeltrack Wir sind Angst veröffentlicht wurde, folgt nun an dieser Stelle der erste volle Videoclip zu einem weiteren neuen Song.

Doch erst einmal noch mal die Rahmenbedingungen hier. Das Artwork könnt ihr hier oben sehen, als Artikelbild; erscheinen wird das Album am 09.01.2015 und die Tracklist sieht folgendermaßen aus:

1. Trauma
2. Wir sind Angst
3. 1000 PS
4. Dunkelherz
5. Babel
6. Raketen
7. Unter Tage
8. Neonblut
9. Ich lehne leidenschaftlich ab
10. Veni Vidi Vici
11. Krankheit Mensch
12. Schreien ist Gold
13. Erst wenn Disneyland brennt
14. Darkstar (Bonustrack)

Soweit dies und hier nun das neue Video zu Dunkelherz:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wie findet ihr das Video, wie findet ihr den Song?
Lasst es uns wissen.

News