[Download] Aber bitte nur für lau – Sampler

füelaufrontVor einiger Zeit hat sich der biotechpunk mal an einem kleinen Onlinelabel versucht. Dieses wurde monophonia genannt und sollte diesem Labelding mehr Aufmerksamkeit bringen, damit die Veröffentlichungen nicht hier in der Masse der Beiträge untergehen.
Dort wurden aber insgesamt wenig eigene Dinge veröffentlicht, sondern vielmehr Veröffentlichungen unter Creativ Commons Lizenzen, welche mir gefallen haben weiterveröffentlicht.

Eine der wenigen eigenen Sachen waren die mono013, ein kleiner Sampler, welcher unser Autor Dirk mit seinem Schlachthof 5 Label beigesteuert hat.

Da ich nun langsam das ungepflegte monophonia Label und damit die Webseite offline nehmen möchte will ich die eigenen Veröffentlichungen nun einfach hier im biotechpunk beisteuern, vor allem weil der Grundgedanke eines eigenen Labels hier mit den btp phonographe weitergeführt werden soll.
Alles was mal getrennt war wird wieder zusammen unter ein Dach gebracht. Quasi die Rolle rückwärts.

Wie auch immer. Drei Songs werden hier geboten, drei Intros und damit ist schon der Sampler durch.

füelauback1

Wer mal reinhören möchte und sich für diesen Sampler interessiert der kann sich diesen nun hier einfach runterladen. Für lau natürlich.

Aber bitte nur für Lau – Sampler runterladen.

btp phonographe