BABYMETAL enthüllen Cover ihres neuen Albums Metal Resistance

Hier oben rechts als Artikelbebilderung könnt ihr das Artwork des kommenden Album von Babymetal bewundern welches mit dem Titel Metal Resistance welches bei earMusic am 01.04.2016 erscheinen wird.

Die Tracklist des Albums liest sich folgendermaßen:

1. Road Of Resistance
2. KARATE
3. Awadama Fever
4. YAVA!
5. Amore
6. Meta Taro
7. From Dusk Till Dawn
8. GJ!
9. Sis. Anger
10. No Rain, No Rainbow
11. Tales Of The Destinies
12. THE ONE – English ver. –

KOBAMETAL, Mastermind der Band, über das neue Album:

„Der FOX GOD hat vorhergesagt, dass am 1. April, dem FOX DAY, das neue Album von BABYMETAL erscheinen wird.
Seit wir 2014 in Japan unser Debütalbum veröffentlicht haben, sind wir im Rahmen unser Welttour non-stop um den Globus gereist und konnten mehr als einmal die Magie erleben, die entsteht, wenn Personen aufgrund von Musik, aufgrund von BABYMETAL, zusammenfinden. Unser neuer Song ,The One‘ handelt genau davon: die Welt zusammen zu bringen. Auch der Fanliebling ,Road Of Resistance‘ brachte die Fans mehr als einmal einander näher.
Jeder BABYMETAL-Song erzählt eine außergewöhnliche Geschichte und die Band wird nicht aufhören, neue Wege zu beschreiten.
Alles, worum ich die Fans bitten kann, ist geduldig auf das Eintreffen des FOX DAYs zu warten.“

News