[Video] Godslave – Children of the Pit

godslaveAm 18.03.2016 haben Godslave ein neues Album mit dem Titel „Welcome to the Greenzone“ veröffentlicht.
Zu einem Song aus eben diesem Album gibt es ein neues Video, welches der biotechpunk euch hier nun zeigen möchte.
Doch vorher erst einmal die Tracklist des Albums, welches hier im biotechpunk bisher noch nicht vorgestellt wurde.

01. Green Zone
02. Bloodbound Pack
03. So let it Burn
04. Because we Can
05. Idolized
06. Demon
07. Mad in Germany
08. My Journey
09. 6:2.3
10. Children of the Pit
11. End of History

Der Song zu dem das Video abgedreht wurde heißt Children of the Pit und einige bekanntere Personen haben die Band bei dem Video mit unterstützt.

Hier die kleine Gäste, oder Besetzungsliste dieses Videos:

Seba-ERADICATOR
Matze-HATRED
Liz-DYING GORGEOUS LIES
Hille – SENSLES
Patrick-SKELETON PIT
Britta – CRIPPER
Martin-MEKONG DELTA/NACHTGESCHREI
Roland-THE OUTSIDE
Thommy-GODSLAVE
Frank-HATRED

Doch hier nun das Video zu Children of the Pit:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News