[Video] Suidakra – Pictish Pride

SuidakraDas neuste Album von Suidakra steht vor der Türe und nun gibt es noch einen neuen Song mit passenden Video dazu. Pictish Pride heißt das Lied, stammt vom Realms of Odoric Album, welches am 20.05.2016 via AFM Records erscheinen wird und ist, wie ihr nun der Tracklist entnehmen könnt der siebte Song der Veröffentlichung:

1. Into The Realm
2. The Serpent Within
3. The Hunter’s Horde
4. Creeping Blood
5. Undaunted
6. Lion Of Darcania
7. Pictish Pride
8. On Roads To Ruin
9. Dark Revelations
10. Braving The End
11.One Against The Tide
12. Cimbric Requiem

Bonustrack (Digipak version)
13. Remembrance

Falls ihr wissen wollt was der biotechpunk von dem Album hält, also wie die Band mit ihrem neusten Werk mich überzeugen konnte könnt ihr hier eine Plattenbesprechung aus dem Hause biotechpunk dazu lesen.

Und hier nun das neue Video zu Pictish Pride:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News