[Stream] The SoapGirls – Societys Rejects

Einfach so, ohne das ich es hier nun mitbekommen hätte haben die The SoapGirls ein Album veröffentlicht und dieses auch noch als Stream online gestellt.
Nun habe ich in der letzten Zeit doch recht viel über die Band hier gebracht, vor allem ein langes Interview und daher möchte ich euch hier auch nicht die neue Scheibe der Band vorenthalten, deren Artwork ihr hier sehen könnt und die auf den Titel Societys Rejects hört.

The SoapGirls

Die Tracklist des ganzen sieht folgendermaßen aus:

Societys reject 03:46
Jonny rotten 04:37
Waters edge 03:52
Party in hell 04:05
Air 03:03
Step outside 03:18
Original sin 04:02
Sams on crack 03:36
You hate losing 03:09
Drag you down to hell 03:36
Play with fire 03:21
Break you 03:30
Bury me 03:52
Bad bitch (bonus track) 04:24
Rather be dead (bonus track) 03:33

Und da ich hier nun auch gar nicht sonderlich mehr zu der Scheibe zu erzählen habe dürft ihr hier nun jetzt auch sogleich reinhören.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News