[Video] Callejon – Hölle Stufe 4

Hölle Stufe 4 – so heißt das neue Video von Callejon, welches sie aus ihrem letzten Album Fandigo ausgekoppelt haben.

Das neue Album der Band spaltet ein wenig die Gemüter und das ist sicher auch ganz richtig so, denn Kunst ist kein Produkt welches zur allgemein zufriedenstellenden Konsumierbarkeit produziert wird.
Das mag als Fan und Hörer/in sicher kein toller Zustand sein, denke ich mal, aber ist es nun einmal mit der Kunst. Würde sie allgemeintauglich geschaffen werden dann wäre sie einfach nur Pop.

Egal, ich komme hier gerade ein wenig vom Weg ab. Callejon haben also ein neues Video abgedreht. Hölle Stufe 4 heißt das Lied zu dem sie den Musikfilm gemacht haben.

Und bevor ich nun diesen Beitrag hier noch ein wenig weiter mit Worten auffülle und ihn ein wenig in die Länge ziehe zeige ich hier doch einfach gleich das neue Video: