[Video] fortunes fail – Arbeitstitel

fortune fail haben ein Video veröffentlicht und damit ein erstes Zeichen auf das kommende Album in die Welt gesendet.
fortune fail werden ein paar Konzerte zusammen mit Die Deislers spielen und in diesem Jahr nicht nur die Konzerte absolvieren, sondern eben auch eine EP in Eigenregie, also komplett ohne Plattenfirma verwirklichen.

Die EP von fortunes fail wird am 07.04.2018 erscheinen und Theorie & Praxis heißen. Vier Lieder sollen sich dann auf dieser EP befinden, von denen eines nun mit einem Video bedacht wurde.
Die Tracklist von Theorie & Praxis in der Übersicht:

A1. Arbeitstitel
A2. Theorie & Praxis
B1. Work-Life-Imbalance
B2. unerwünscht

Das Artwork der Scheibe wurde von Bulli (Angry Beard Design / Antikörper Export /
Dico//Oslo / Alarmsignal) gestaltet. Ein wenig findet sich das Plattenartwork auch im neuen Video der Band sich wieder. Hier rechts neben der Tracklist könnt ihr das Artwork der Platte sehen. Ein Teil des Artwork findet sich auch oben in der Grafik mit den Konzertterminen wieder.

Doch nun habe ich hier schon einiges rund um die Band und die Veröffentlichung der EP geschrieben und komme damit an dieser Stelle zum Kern dieses Beitrages und zwar das neue Video. fortunes fail haben zu Arbeitstitel ein Video abgedreht, welches heute um 14:00 Uhr seine Premiere gefeiert hat.

Zuerst dachte ich das Arbeitstitel eventuell ein Platzhalter wäre, doch nein, Arbeitstitel ist wirklich der Titel des Liedes, wie ihr auch der Tracklist entnehmen könnt und damit fügt er sich sehr gut in das Namenskonzept von Theorie & Praxis ein, wie ich finde.

Hier also nun das neue Video von fortunes fail. Wie gefällt es euch?