[bpt präsentiert] Die Deislers – 16 Tage – 16 Bundesländer

Wir vom biotechpunk präsentieren euch die große Deutschlandtour von Die Deislers. 16 Tage – 16 Bundesländer. Niemand wird vergessen, jedes Bundesland bekommt sein Konzert. Hier das Tourplakat mit den Daten:

Hier die Daten und Termine noch einmal zum mitschreiben:

23.03. (Fr.) – Köln, Sonic Ballroom (NRW) *
24.03. (Sa.) – Landau, UNIKNEIPE FATAL (Rheinland Pfalz)
25.03. (So.) – Saarwellingen, Flexibel (Saarland)
26.03. (Mo.) – Kreativfabrik Wiesbaden (Hessen)
27.03. (Di.) – Rastatt, Art Canrobert (Baden-Württemberg)
28.03. (Mi.) – Bamberg, JUZ (Bayern)
29.03. (Do.) – Halle, Reil 78 (Sachsen-Anhalt)
30.03. (Fr.) – Zittau, IW 18 (Sachsen)
31.03. (Sa.) – AK40 Suhl (Thüringen)
01.04. (So.) – Potsdam, Café Yolo (Brandenburg) w. James First
02.04. (Mo.) – Berlin, Schokoladen (Berlin) w. IDestroy
03.04. (Di.) – Hamburg, Pooca Bar (Hamburg) w. Nixda
04.04. (Mi.) – Komplex Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern)
05.04. (Do.) – Bremen, Altes Sportamt (Bremen) w. Scheissediebullen & The Maladro!ts
06.04. (Fr.) – T-Stube Rendsburg (Schleswig-Holstein)
07.04. (Sa.) – Hannover, Stumpf (Niedersachsen)

Wer sich nun ein wenig musikalisch auf die Tour einstimmen mag kann hier nun noch ein bisschen die Musik von Die Deislers lauschen: