[btp präsentiert] War with the Newts – Loud and Angry Tour 2018


Wir dürfen euch wieder einmal etwas präsentieren und zwar zusammen mit dem Zitronenhund die Loud and Angry Tour von War With The Newts.

In wenigen Tagen geht es auch schon los und zwar am 30.04.2018 in Stuttgart und dann geht es weiter am 01.05.2018 nach Dresden.
Von dort nach Bremen, am 03.05.2018, über Hildesheim (04.05.2018) nach Meißen am 06.05.2018 und dann ist die kleine Tour auch schon wieder vorbei.

Also, nutzt die Gelegenheiten, besucht die Konzerte von War with the Newts bei diesen fünf Konzerten.

Wer sich nun noch ein wenig auf die Konzerte einstimmen möchte kann sich hier jetzt das aktuelle Video der Band angucken.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
btp präsentiert