[Video] Schmutzki – Zu Jung

Vor einiger Zeit hatten wir hier bei uns im biotechpunk schon einmal eine Plattenbespechung zu einer Veröffentlichung von Schmutzki. Jetzt ist die Zeit gekommen das es wieder was neues von der Band gibt und zwar ein Video welches als Vorgeschmack auf das kommende Album Mehr Rotz als Verstand dient.

Das Album wird am 14.09.2018 auf BÄM Records erscheinen, dem bandeigenen Label von Schmutzki.
Artwork könnt ihr schon hier oben sehen, die Tracklist wird wohl wie folgt aussehen:

Sturmfrei
Zu jung
Beste Bar der Stadt
Mr. Dejot
Kalifornia
Mehr Rotz als Verstand
Gut so
Alles kaputt
Komaliebe
Mein Kind
Das bist nicht du
Jeder Kater

Es gibt auch ein paar Konzerttermine von der Band, welche sich in der Eigenbeschreibung als eigenwilliger Mix aus 80ies-angehauchtem Punkrock, tanzbarem Indiepoprock und passablen Hooks bezeichnet.
Hier die Termine:

21.07. DE – Stuttgart – Cannstatter Wasen +Die Toten Hosen
28.07. DE – Chieming am Chiemsee – Seewärts Festival
04.08. DE – Breitungen/Werra – Bretinga Open Air
15.09. DE – St Wendel / Bosen – Festwiese am Bostalsee +Die Toten Hosen
12.10. DE – Leipzig – Conne Island
13.10. DE – Frankfurt – Zoom
19.10. DE – Hamburg – Übel & Gefährlich
20.10. DE – Berlin – Festsaal Kreuzberg
26.10. DE – Köln – Luxor
27.10. DE – Bochum – Rotunde
02.11. DE – München – Backstage
03.11. AT – Wien – Chelsea
09.11. CH – Zürich – Exil
10.11. DE – Stuttgart Universum – AUSVERKAUFT

Und damit komme ich hier auch schon zum neuen Video von Schmutzki:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News