[Video] Terrorgruppe – Keine Airbags für die C.S.U.

Es gibt ein neues Live-Video von der Terrorgruppe. Ein High-End Video. Zur Entstehung dieses Videos schreibt die Terrorgruppe in ihren Rundbrief:

„Wer die Abschiebung in den sicheren Tod als Geburtstagsgeschenk feiert und ein staatliches Verbot der Rettung ertrinkernder Schiffbrüchiger zur eigenen politischen Bedingung und Agenda macht, der darf nur noch abdanken … oder mit dem BMW in den nächsten Graben rasen. Wir haben uns von den Tweets eines engagierten Punkrock-Hörers inspirieren lassen und posten von nun an unsere 90er Jahre Hymne „KEINE AIRBAGS FÜR DIE C.S.U.“ jeden Tag über alle Kanäle – solange bis Heimathorst als Bundesinnenminister abzischt. Macht es uns nach! ‚Wenn man etwas ganz fest will und es immer wieder postet, dann geht es auch in Erfüllung.‘ (Konfuzius oder so)“

Es gibt ferner noch ein paar Konzerttermine der Band, die hier nicht unerwähnt sein sollten:

02.08.2018 Töging am Inn / Silo 1 (Letzte Clubshow 2018)
03.08.2018 (A) Lustenau / Szene Open Air
04.08.2018 Bretungen an der Werra / Bretinga Open Air
05.08.2018 Kremmen bei Berlin – Resist to Exist Festival 2018
11.08.2018 Eschwege – Open Flair
01.09.2018 Lennestadt – Rockade Festiwoll

Doch damit nun zum neuen Keine Airbags für die C.S.U. Video von der Terrorgruppe:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News