Alle Daumen nach oben!

Liebe Freundinnen und Freunde des biotechpunk; an dieser Stelle möchten wir euch einfach mal wieder auf unsere weiteren Onlinepräsenzen hinweisen, wie zum Beispiel Facebook.

Auf Facebook informieren wir immer wieder über neue Beiträge hier bei uns auf der Seite, aber auch das einen oder anderen Fundstück findet den Weg auf unsere Seite dort. So könnt ihr euch über unsere Neuigkeiten und weitere spannende und unterhaltsame Sachen aus der Welt des Punk und Rock unterhalten und informieren lassen.

Und ferner freuen wir uns über jeden neuen Facebook Freund und Freundin, welcher gerne unsere Beiträge lesen.

Also gibt uns einen Daumen nach oben und wenn wir euch gefallen dürft ihr uns sehr gerne weiterempfehlen und unsere Beiträge euren Freundinnen und Freunden zeigen und mit ihnen teilen.

Zu finden gibt es den biotechpunk auf Facebook hier unter diesen Link. Solltet ihr also dort unterwegs sein würden wir uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen.

BTP intern