[Video] War With The Newts – Mösh Pit

Von War With The Newts gibt es ein neues Album. Erschienen am 16.11.2018 bei Bakraufarfita Records und das Artwork könnt ihr hier rechts als Artikelbild bewundern.

Aus diesem neuen Album hat die Band den Opener als Video ausgekoppelt, welchen ihr später hier unten sehen könnt. Vorab noch ein paar Details zur Scheibe.
Zehn Lieder befinden sich auf dem Album, wie der Tracklist zu entnehmen ist:

01. Mösh Pit
02. Amygdala
03. Succubus-Incubus
04. EVOL my Friends
05. Queen McDregs & King O’Scum
06. Oh, spare Change…
07. Teenage Goddess (from outer Space)
08. Gasoline Sky
09. L13
10. Fuck me in a Mall

Der Titel des Albums: Muerte min Amour. Als Erklärung des Albumtitel hier ein kleines Zitat aus dem Pressetext:

Der Albumtitel “Muerte мій Amour” heisst übersetzt “Der Tod ist meine Liebe”: “Muerte” (spanisch), “мій” (ukrainisch) und “Amour” (französisch) und spiegelt die Herkunftsorte der Musiker ebenso wie die zwei Teile des Albums wieder.

Aufgenommen wurde die Muerte min Amour 2017 und 2018 im Flughafen Tempelhof in Berlin von $ire Uwe Stahl.

Soweit die Daten und Fakten rund um das Album von War With The Newts. Eine Plattenbesprechung wird sicher in den nächten Tagen bis Wochen hier bei uns folgen. Solange will ich an dieser Stelle euch das aktuelle Video aus dem Album ans Herz legen. Mösh Pit:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News