[Video] Juse Ju – Becoming Juse Ju

Jetzt wird es ein wenig ruhiger hier mit dem aktuellen Video von Juse Ju zu seinem neuen Song Becoming Juse Ju.

Das Video und auch der Song selber sind der erste Vorgeschmack auf das neue Album von Juse, welches am 08.03.2019 bei seinem eigenen, nach ihm benannten Label erscheinen wird.
Eine Tracklist zum Album selber habe ich zwar noch nicht, damit kann ich hier nicht dienen, doch gibt es nach dem aktuellen, neuen Video gleich noch eines aus der kommenden Veröffentlichung.

Doch hier nun erst einmal Becoming Juse Ju, welches mir vor allem als Video in seiner Umsetzung gefällt. Dreissig Fans, welche Juse filmen und damit so das Video selber drehen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Das andere Video mit dem Titel S.D.W.A., welches zusammen mit Curly aufgenommen wurde, schlägt musikalisch in eine ganz andere Kerbe.
Doch hört und seht selber:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News