[Video] Ferris MC – Fake News

Ferris MC hat heute sein neues Album „Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht“ veröffentlicht und dazu dann auch gleich noch ein neues Video und zwar diesmal zu Fake News, so der Titel des Video und des Liedes.

Die Tracklist des Album sieht folgendermaßen aus:

01. Allianz Der Außenseiter
02. Wahrscheinlich Nie Wieder Vielleicht
03. Was Ist Aus Mir Geworden
04. Die Normalen
05. Für Deutschland Reicht’s
06. Shitstorm
07. Der Teufel Tanzt weiter
08. Scherben Bringen Glück
09. Krank
10. Mein Herz Hat ‘Ne Knarre
11. Amok Amok Amok
12. Niemandsland
13. Friedhof Der Kuscheltiere
14. Fake News

Das Album selber ist ein Crossover-Rock-Rap Album geworden. Warum dem so ist erklärt er auch:

„Punkrock und Rap haben meine Jugend gleichermaßen geprägt, weshalb auch fast auf all meinen Platten mindestens ein Crossover-Track zu hören ist“, erklärt Reimann.
„Rap-technisch bin ich mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem ich mich nur noch wiederholen kann, um den Erwartungen gerecht zu werden. Doch so funktioniert Musik für mich nicht, denn ich muss mir selbst gerecht werden, um die nötige Energie freisetzen und ein gutes Album abliefern zu können.“

Wie das alles so klingt könnt ihr hier dann auch noch im neuen Video von Ferris MC nachhören.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News