[Video] Piefke – Wehrmacht das Licht aus

Wehrmacht das Licht aus, so heißt die erste Single von Piefke, welche auf ihrem kommenden Album Menschenmühle vertreten sein wird.

Das Album wird am 29.03.2019 bei Bakraufarfita Records erschienen und eine Plattenbesprechung wird bald hier bei uns dazu erscheinen. Bis dahin darf der Song aus dem Video als Vorgeschmack herhalten und uns in Stimmung bringen.

Das Album von Piefke wird zwölf Lieder beinhalten und es wird nicht nur bei Bakraufarfita Records erschienen, sondern auch noch bei Auspuff Records.

Die Tracklist im Detail:
Wehrmacht das Licht aus
Menschenmühle
Der Affe und der Storch
Keiner von 80 Millionen
Blut färbt die Erde rot
Der Sinn lässt warten
Am Elend sind die anderen Schuld
Dreck
Affe Affe Affe
Der Automat
Immer im Gleichschritt
Bullen und Schweine

Soweit, ganz grob, die Details rund um die neue Scheibe von Piefke.
Und hier nun das Video zu Wehrmacht das Licht aus:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News