[Video] Acht Eimer Hühnerherzen – Kerosin

Das Album on den Acht Eimer Hühnerherzen ist schon eine Weile draußen und nun lässt die Band noch einmal ein Video nachfolgen.

Kerosin heißt das Lied zu dem sie ein Video abgedreht haben. Ein Video welches von seiner Art einfach zu den anderen und zu dem Stil der Band passt. Ebenso wie der kurze und knackige Infotext zum Video einfach passt:

Die Hühnerherzen haben ein neues schickes Fahrzeug und wollen damit am nächsten Freitag auf Tournee fahren!
Aber vorher muss das neue Auto noch getestet werden. Zündverteilerkopf, Lichtmaschine, Getriebe-Muffen …
Mia Gasolina, die berühmte mutige Testfahrerin, wird den hochgetuneten Power-Boliden in einem nervenaufreibenden
Härtetest bis zum Äussersten treten.

Das mit der Tournee stimmt dabei sogar, denn es gibt ein paar neue Termine von den Acht Eimer Hühnerherzen:

Acht Eimer Hühnerherzen auf „Konzert (Teil 2)“ Tournee
05.04.2019 Rostock / Peter – Weiss – Haus
06.04.2019 Mieste / Kinosaal Mieste
12.04.2019 Nürnberg / Kantine Nürnberg / K4
13.04.2019 Ulm / Hemperium
14.04.2019 Leipzig / Felsenkeller
15.04.2019 München / Feierwerk
16.04.2019 Schweinfurt / Stattbahnhof
17.04.2019 Chemnitz / Atomino Chemnitz
24.04.2019 Bielefeld / Nr. z. p.
25.04.2019 Paderborn / Wohlsein
26.04.2019 Köln / Artheater
27.04.2019 Düsseldorf / The Tube

Ja, und weil es hier um das neue Video der Band geht sollte es an dieser Stelle auch nicht fehlen.
Hier ist Kerosin:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News