[Video] Ferris MC – Krank

Ferris MC, nach langer Zeit nicht mehr mit Deichkind unterwegs, hat ein neues Lied und Video veröffentlicht.

Ein neues Lied, von seinem neuen Soloalbum, von dem ich hier schon mal was vorgestellt habe.
Wahrscheinlich nie wieder vielleicht heißt die Scheibe und auf dieser versucht sich Ferris MC an Rockmusik. Mehr oder weniger jedenfalls, je nach dem wie man selber das Gerne Rock dann definiert.

Mit Krank gibt es hier also nun ein neues Lied und der Song selber ist mehr im ruhigeren Fahrwasser zu finden. Vielleicht mehr so Deutschrock, irgendwie. Es könnte für mich ein wenig punkiger sein, das alles. Doch das Lied selber, also der Text und das Video, die sind dann doch Punk und daher findet das Video hier seinen Platz im biotechpunk.

Wie findet ihr das Video und den Song? Für Deutschland reicht’s, oder doch ein wenig besser?
Lasst es uns hier unten in den Kommentaren wissen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News