[Video] Koljah – Hauptsache Kohle

Bei der Antilopen Gang bringt nun der nächste, nach Danger Dan, Solomaterial heraus und zwar Koljah.

Eine EP mit dem Titel Aber der Abgrund, welche nur im eigenen Shop auf Vinyl zu kaufen sein und ansonsten digital veröffentlicht wird. Erscheinen wird die EP am 10.05.2019 und wie das Artwork ausehen wird ist hier oben schon zu sehen. Die Tracklist der EP liest sich wie folgt:

Hauptsache Kohle
Misere
Antithese
Der Zweifel
Mausoleum
Die große Show (feat. Prezident & Destroy Degenhardt)
Immerhin etwas

Zum ersten Song gibt es dann von Koljah auch ein mehr als überzeugendes Video, vom Lied aber auch in der Bildsprache überzeugend. Doch schaut und hört selber:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News