[Video] Erik Cohen – Goldener Reiter

Erik Cohen covert Joachim Witt. Mit dem Lied Goldener Reiter kündigt er sein kommendes Best-Of-Live Album an.

Live aus der Vergangenheit wird der Titel des Albums sein und am 22.11.2019 bei RYL NKR Recordings / Rough Trade erscheinen.
Doch das Livealbum wird sehr limitiert erscheinen; auf 1000 CD und 500 Vinylscheiben.

Goldener Reiter ist ein Lied, welches Erik Cohen schon seit einigen Jahren im Liveprogramm führt und welches hier nun ein passendes Video gespendet bekommen hat.

Die Tracklist von Live aus der Vergangenheit sieht folgendermaßen aus:

1. Kapitän
2. Schattenland
3. Licht
4. Mexikanische Lieder
5. Hier Ist Nicht Hollywood
6. Goldener Reiter
7. Chrom
8. Neues Blut
9. Dirigent
10. Treue Herzen
11. Englische Wochen
12. Omega Mann
13. Fährwolf
14. Das Gute Gefühl
15. Fehmarn
16. Kosmonaut

Hier nun also das Video zu Goldener Reiter:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Für alle die ihn Live sehen möchten gibt es hier ein paar Konzerttermine:

ERIK COHEN – LIVE AUS DER VERGANGENHEIT

09.11.2019 Metal Hammer Paradise
22.11.2019 Düsseldorf – Zakk (Album Release Weekender)
23.11.2019 Hannover – Lux (Album Release Weekender)
13.12.2019 Berlin – Cassiopeia
14.12.2019 Kiel – Räucherei
20.02.2020 Dortmund – FZW
21.02.2020 Wiesbaden – Schlachthof
22.02.2020 München – Backstage Club

News