[Stream] Rorcal – Muladona

Muladona heißt das aktuelle Album von Rorcal und dieses findet ihr hier komplett im Stream.

Erschienen ist die Scheibe bei Hummus Records und zwar als Vinyl, auf CD und als digitale Veröffentlichung. Als Veröffentlichungsdatum ist der 08.11.2019 angegeben.
Auf dem Album selber befinden sich sieben Lieder. Die langen Titel sind folgendermaßen:

This is how I came to associate drowning with tenderness
She drained you of your innocence and you poisoned her with it
I’d done my duty to my mother and father. And more than that I’d found love
A sea of false smiles hiding murder jealousy and revenge
Carnation were not the smell of death. They were the smell of desire
The only constant in this world is blackness of the human heart
I was the Muladona’s seventh tale

In diesen Liedern, mit den ein wenig sperrigen Titel, liefern die Schweizer eine Mischung aus Doom, Drone und Black Metal ab. Als Basis zu diesem Album haben Rorcal die Novelle Muladone von dem Autoren Eric Stener Carlson aus dem Jahr 2016 genommen. Dies sei einfach an dieser Stelle hier erwähnt, auch wenn mir weder das Werk noch der Autor bekannt ist. Doch vielleicht interessiert sich jemand für die Inspirationsquelle zu diesem Album hier.

Damit kommen wir auch schon zum Albumstream von Muladona. Es geht erst recht ruhig los, da der erste Song sowas wie ein Intro ist. Das hat mich ein wenig gewundert, passt aber insgesamt recht gut zum Rest der Veröffentlichung. Doch lasst euch hier einfach selber von dem aktuellen Album von Rorcal überzeugen, wie sich in recht extremen Sphären agieren:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News