[Video] Behemoth – Rom 5:8

Aus dem aktuellen Album von Behemoth wurde ein weiteres Lied als Video ausgekoppelt.

Das aktuelle Album I Love You At Your Darkest ist nun schon eine Weile draußen, genauer seit dem 05.10.2019 und seit dem wurden auch schon ein paar Videos veröffentlicht. Nun folgt mit Rom 5:8 ein weiteres.

Das Album selber hat folgende Tracklist:

Solve
Wolves ov Siberia
God = Dog
Ecclesia Diabolica Catholica
Bartzabel
If Crucifixion Was Not Enough…
Angelvs XIII
Sabbath Mater
Havohej Pantocrator
Rom 5:8
We Are the Next 1000 Years
Coagvla

Quasi zu der Hälfte der Lieder auf dem Album wurden nun Videos abgedreht und veröffentlicht. Diesmal mit einer Bibelstelle als Titel.
Doch genug der Worte, schaut hier einfach rein, in das neue Video von Behemoth:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News