Monster Allergy / Sammelband 5 / Comic Reihe !

Monster Allergy / Sammelband 5 / Comic Reihe !

Episoden 17 bis 20

17. Der letzte Anker

18. Die verlorenen Monster

19. Die Große Flucht

20. Pilze und Kastanien

Info : Mit dieser Sammelausgabe 5 erscheinen die letzten in Deutsch Übersetzten Abenteuer !
Es wird noch mit größter Spannung noch auf das letzte Sammelband 6 gewartet, in der die Letzten Folgen der Comic Reihe stecken, dann erstmals von dem Französischen, ins deutsche Übersetzt werden sollen !

Handlung : Nach dem die Bändiger wie Zack und sein Vater wieder weitgehend in Amt und Würden sind und das Alte Waffenlager wieder eröffnet wurde, kann man sich vor lauter verantwortungsvoller Aufgaben kaum retten !
Selbst Elena muss wegen ihrer neuen Fähigkeiten als Zuflüchtler nun eine weitere Schulbank Drücken !
Dennoch bleibt noch genug Zeit mit Zack zusammen Haarsträubende Missionen zu bestehen.
Besonders haarig wird es auf der Nebelinsel, oder den Massenangriff einer Hausbelagerung, die Zack und seine Freunde durchstehen müssen !
Doch dann kommt Zack eine Idee seine Tante für alle Zeit endgültig in die Schranken zu weisen, ……

Eindruck : Mann wächst in diesen Geschichten ein weiteres mal über sich hinaus.
Elena und Zack sind viel reifer geworden, streiten und fetzen sich und wissen sich mehr miteinander zu schätzen.
Es entwickelt eine eigene Lebhaftigkeit in den Geschichten, welche wie aus dem normalen Leben gegriffen scheinen !
Zu recht kann man kaum auf die letzten Geschichten warten, welche es noch nicht im Deutschsprachigen Raum zu lesen gab !

Erhältlich ist die 190 Seiten Ausgabe über : Dani Books / ISBN 978-3-944077-14-7 / für 14,00 E / oder am besten über die Sammlerecke / www.sammlerecke.de / bestellen.

Comic Lesestoff