[Video] Katerstimmung – Winners and Losers

Katerstimmung, nicht zu verwechseln mit Katzenjammer, hat als Projekt von Tobi Torpedo, bekannt durch diverse Bands und Projekte, hier ein neues Video veröffentlicht. Ein Video, ganz im Stile eines Soloprojektes und ein Video, in Zeiten des Corona-Virus.

Katerstimmung sind im Grunde kein Soloprojekt, aber hier wurde ein Lied und ein Video durch die Hälfte des Duo eingespielt. Ein Lied, Winners and Losers, bei dem es sich um ein Cover von einem Social Distortion Songs handelt.

Nun sind Social Distortion eine Band und Tobi Torpedo ist hier alleine, was am Ende schon einen Unterschied zwischen den Songs ausmacht. Was aber schön zu sehen ist, wie er den Sound ganz alleine kreiert. Was aber auch zu sehen ist, ist die Tatsache das dass hier alles DIY eingespielt und gedreht wurde.

Da ich nun nicht ewig hier die Ankündigung in die Länge ziehen, sondern euch einfach nur das Lied und den Song zeigen möchte, könnt ihr nun in die neue Musik für Katzen reinhören und sehen:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News