[Video] Acht Eimer Hühnerherzen – Quittenbrause

Es gibt ein neues Video der Acht Eimer Hühnerherzen. Quittenbrause ist das Stück und wurde im Rahmen von Drinnengeblieben im Tonstudio aufgezeichnet.

Dringeblieben.de ist die Kultur-Stream-Plattform von Rausgegangen Köln & ASK HELMUT und bringt ‚Kultur aus den Wohnzimmern‘ der Künstler*innen (bzw. aus dem Lieblingsstudio der Acht Eimer Hühnerherzen) direkt in die ‚Wohnzimmer‘ der Zuschauenden. Gleichzeitig können die Zuschauer*innen die Künstler*innen durch Spendentickets unterstützen.

Doch mit der Aktion wollen die Acht Eimer Hühnerherzen nicht nur ein Live-Video in die Welt schicken, sondern auch noch ein paar Spenden sammeln:

Unterstützt vom Kölner Web-Portal ‚Dringeblieben.de‘ rufen die Hühnerherzen zu Spenden auf, welche zu Hundertprozent über den gemeinnützigen Verein ‚Medizin für Rojava‘ nach Nordsyrien gehen werden, alle Infos hier: http://www.medizin-für-rojava.org

Die Hühnerherzen sind nun nicht mehr Live auf der Seite von Drinnengeblieben, aber vielleicht sehr ihr euch dort noch ein wenig um, denn es gibt dort so einiges an verschiedenen Angeboten. Nicht nur Konzerte und Musik.

Doch zurück zur Quittenbrause der Acht Eimer Hühnerherzen.

Analog, röhrenverstärkt, auf 2-Spur Bandmaschine, live, no Overdubs, no Schnick Schnack – die Studio B Session bei Smail.

So knackig ist der Song und damit das Video hier beschrieben. Also los:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News