Nepomuk – Vote & Vomit

Nepomuk – Vote & Vomit

NEPOMUK – VOTE & VOMIT

Setliste des Albums :

01. Weare The People
02. Vote & Vomit
03. You Won t believe
04. Little By Little
05. Gravel Roads
06. Kate
07. 4320
08. Heard it All
09. Upon My Soul
10. 9 To 5

Eindruck : Irgendwie ist es mir leider nie gelungen diesen erfrischenden Rock zu umschreiben, der einem Gesellig zu seinen Lebenserfreulichen Musikeindruck mit wippen lässt !
Es ist irgendwie Sraßenrock mit etwas Country der einen Freudig am Rand der Live Straße, in einem Club erwarten könnte !
Der große Wurf gelingt der Band zwar nicht, aber sicher den ein oder anderen treuen Hörer zu gewinnen, er dieses Liebenswert aufgemachte Album immer wieder mal gern auflegt !

Infohomepage : Nepomuk / Musik

———————————————————————————————————

Anmerkung der Redaktion: An dieser Stelle sollte eine Verlosung stattfinden. Diese wurde von uns offline genommen, da die Bedingungen nicht eindeutig formuliert wurden. Sobald wir die Teilnahmebedingungen sauber ausformuliert haben, kann es hier wieder eine Albumverlosung geben.

Bandvorstellung Reviews Rock