[Video] Sedlmeir – So sexy so lonely

SedlmeirEin neues Lied von Sedlmeir, eine Videosingle. Jetzt weiß ich zwar nicht, was eine Videosingle ist, ob eine Single mit Video, oder nur ein Video, als Single, doch es gibt einen neuen Song von Sedlmeir und das mit Video.

So sexy so lonely heißt das Stück und es ist am 09.07.2020 bei Weltgast / _Indigo erschienen.
Der Pressetext schreibt dazu:

Der Monsieur Trottoir des LoFi-Rock spielt gnadenlos sein Herz-Ass aus.
„SO SEXY SO LONELY“ ist der wahrscheinlich erste echte Sex-Rocker seit „I WAS MADE FOR LOVIN’YOU“.
Für die Produktionsarbeit konnte Potsch Potschka (Lokomotive Kreuzberg, Nina Hagen Band, Spliff) gewonnen werden.

Und aufgrund dessen das ich hier nun keine weitere Informationen habe, gibt es nun eine handvoll Konzerttermine, sollten diese denn so stattfinden, aufgrund der aktuellen Pandemie:

29.08.20 Friedrichstadt, Kulturnacht
05.09.20 Berlin, Eiche
08.10.20 Bamberg, Pizzini
09.10.20 Kötzting, Bahnhof
10.10.20 Crailsheim, Bar 7180
18.12.20 Karlsruhe, KoHi
19.12.20 Stuttgart, ClubCANN

Ob also nun eun Konzert stattfindet liegt wahrscheinlich an der aktuellen Pandemielage. Doch hier nun das besagte Video von Sedlmeir:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News