[Video] Leonardo im Cabrio – Jakobsweg mit dem Segway

Segway, diese komischen Dinger für Menschen die gerne ein wenig spazieren gehen wollen ohne zu gehen kommen immer wieder in Musikvideos vor, hier nun auch bei Leonardo im Cabrio.

Wobei so ein Segway sicher luftiger als ein Cabrio ist, und auch ein wenig leiser. Doch so leise sind Leonado im Cabrio hier dann nicht und deswegen geht es auf den Jakobsweg, diesen Pilgerweg des Mainstream seit einigen Jahren. Wer ist ihn noch nicht gelaufen, oder ihn zumindest über den Weg gelaufen? Überall kann man Teile davon finden, wobei, ist jetzt auch ein vollkommen anderes Thema.

Doch wer ist nun der Herr im Cabrio und sind es alles Herren? Zum Glück weiß der Pressetext da ein wenig mehr:

Leonardo im Cabrio ist ein neues All-Star-Projekt. Ein Projekt aus anspruchslosen, links-blinkenden Diva-Denkern.

Und dennoch gibt es gleich diverse Neuheiten: So sind Carolita Ford (DivaKollektiv) und K1 GV (Blinker Links, Kalle) das erste Mal am Mikrofon zu hören. Unterstützt werden sie mit wilder Gitarrenfrickelei von und mit Dominikki Sixx (Chefdenker, Band ohne Anspruch, Blinker Links).

Und damit kommen wir hier nun auch schon zum neuen Video der Band. Jakobsweg mit dem Segway. Es sollte eine Herausforderung sein diesen Weg zu meistern, doch ohne zu großer Anstrengung. Soll ja auch noch Spaß machen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News