[Video] Detlef – Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war

Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war. So heißt das neue Video und damit auch das neuste Lied, welches Detlef veröffentlicht haben und auch wenn ich jetzt überhaupt keine Meinung zu dieser Stadt habe, kann ich hier sagen das dieses Lied trotzdem zu überzeugen weiß.

Von Detlef wird am 04.12.2020 ein neues Album erscheinen und dieses Lied über Kopenhagen ist hier damit auch gleich das erste Lebenszeichen und ein Vorbote auf die kommende Platte. Lange ist es ja nicht hin, bis zum vierten Dezember. Wobei, funktionieren im Punk diese Marktmechanismen genauso wie im Rest des Musikgeschäftes?

Das neue Album wird sich Supervision nennen und bei Bakraufarfita erscheinen. Glatt neunzehn Lieder werden sich auf dem Tonträger befinden, welchen es im Stream, auf LP sowie CD geben wird.
Wer nun die Tracklist lesen mag, bitte sehr:

1. Tag des guten Lebens
2. Würdet ihr bitte euer scheiß Maul halten
3. Ich hasse Kopenhagen obwohl ich noch nie da war
4. Ordnungsamt
5. Auge um Auge, Schnaps um Schnaps
6. Deutsche Männer
7. Keine Zeit für Geld
8. Kleiner Mann
9. Ein ganz normaler Freitag
10. Casual Friday
11. Alle gegen alle
12. Eisbären
13. Ich saufe häufiger als du
14. Übergangsjacke
15. Wie kann man sich nur nicht für Fußball interessieren
16. Da ist gar nichts
17. Man muss fallen, wenn die Feste sind
18. F.I.C.K.E.N.*
19. Rooftop Bar

So, damit kommen wir auch hier nun direkt zum Video. Lass euch überzeugen, bestellt bei Bedarf die Platte, oder auch ein Shirt der Band für den nächsten Sommer vor und ansonsten genießt einfach ein neues Video von Detlef.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.
News